Planung und Projektierung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Ziel ist die optimale Prüfung aus der Sicht des Kunden, damit seine Produkte in hoher Qualität und ohne Verzögerung auf den Markt gelangen. Bei der Analyse der Baugruppe betrachten wir das Fertigungskonzept und das sich daraus ergebene Prüfkonzept unserer Kunden (zum Beispiel Fertigung im Nutzen, Varianten der Baugruppe). Dabei erkennen wir die Schwierigkeiten aber auch die Möglichkeiten der Prüfaufgabe. Wir beraten unseren Kunden, wie er eine optimale Prüftiefe erreichen und die Prüfdauer im Fertigungsprozess verkürzen kann.

Jede Phase eines Projekts findet sich in einer detaillierten und genauen Terminplanung wieder. Sie bietet einen allzeitigen Überblick über den Projektstatus und stellt die Basis zur automatischen Kontrolle der sogenannten Milestones dar.


Detaillierte Terminplanung mit automatischer Kontrolle der Milestones